Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Messung Analyse Best Practice Haufe Fachbuch 395 German Edition eBook Ralf Stürmer Jennifer Schmidt Herunterladen Erfolgreiches%20Marketing%20durch%20Emotionsforschung%20Messung%20Analyse%20Best%20Practice%20Haufe%20Fachbuch%20395%20German%20Edition%20eBook%20Ralf%20St%C3%83%C2%BCrmer%20Jennifer%20Schmidt
ZCN
Herunterladen Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Messung Analyse Best Practice Haufe Fachbuch 395 German Edition eBook Ralf Stürmer Jennifer Schmidt ZCN
Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - auszulösen, ist keine Garantie für Marketingerfolg.
Wie man auf dem aktuellen Stand der Technik Emotionen objektiv und quantitativ erfassen, messen und sinnvoll für das Marketing nutzen kann, zeigt dieses Buch Psychologische Emotionstheorien, Methoden der Konsumentenforschung sowie Markt- und User-Experience-Forschung werden verständlich erklärt und kritisch beurteilt. Beeindruckende Best Practices und fundierte Fallstudien veranschaulichen die Chancen, die durch eine valide Emotionsmessung für das Marketing möglich werden.
Inhalte
- So funktioniert emotionale Informationsverarbeitung.
- Wie sich emotionale Reaktionen messen lassen und welche Rolle die Neurobiologie spielt.
- Emotionen in Zahlen die Bedeutung von Körpersignalen.
- Objektives Emotionales Assessment Labor- und Felduntersuchungen, Case Studies.
- Emotionsforschung in der Praxis Produkttests und Werbemittelanalyse.
ebook,Ralf Stürmer, Jennifer Schmidt,Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Messung, Analyse, Best Practice (Haufe Fachbuch 395) (German Edition),Haufe Lexware,Absatz / Marketing,Betriebswirtschaft und Management,Emotionen,Emotionsforschung,Management,Marketing,Marketing und Vertrieb,Neurobiologie,Produkttest,Unternehmensführung,Vermarktung,Werbemittelanalyse,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Messung Analyse Best Practice Haufe Fachbuch 395 German Edition eBook Ralf Stürmer Jennifer Schmidt Reviews :
Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - auszulösen, ist keine Garantie für Marketingerfolg.
Wie man auf dem aktuellen Stand der Technik Emotionen objektiv und quantitativ erfassen, messen und sinnvoll für das Marketing nutzen kann, zeigt dieses Buch Psychologische Emotionstheorien, Methoden der Konsumentenforschung sowie Markt- und User-Experience-Forschung werden verständlich erklärt und kritisch beurteilt. Beeindruckende Best Practices und fundierte Fallstudien veranschaulichen die Chancen, die durch eine valide Emotionsmessung für das Marketing möglich werden.
Inhalte
- So funktioniert emotionale Informationsverarbeitung.
- Wie sich emotionale Reaktionen messen lassen und welche Rolle die Neurobiologie spielt.
- Emotionen in Zahlen die Bedeutung von Körpersignalen.
- Objektives Emotionales Assessment Labor- und Felduntersuchungen, Case Studies.
- Emotionsforschung in der Praxis Produkttests und Werbemittelanalyse.
ebook,Ralf Stürmer, Jennifer Schmidt,Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Messung, Analyse, Best Practice (Haufe Fachbuch 395) (German Edition),Haufe Lexware,Absatz / Marketing,Betriebswirtschaft und Management,Emotionen,Emotionsforschung,Management,Marketing,Marketing und Vertrieb,Neurobiologie,Produkttest,Unternehmensführung,Vermarktung,Werbemittelanalyse,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Messung, Analyse, Best Practice (Haufe Fachbuch 395) (German Edition) - edition by Ralf Stürmer, Jennifer Schmidt. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Messung, Analyse, Best Practice (Haufe Fachbuch 395) (German Edition).
Product details
|